HiesOptik Taunusstein-Wehen Taunusstein-Hahn

Aktivitäten

Brillenglasproduktion

HIES OPTIK GmbH aus Taunusstein lud zur Werksbesichtigung in eines der modernsten deutschen Technologiezentren Rodenstock Frankfurt ein.

Die Teilnehmer erlebten die Verschmelzung traditioneller Brillenglasherstellung mit modernsten Produktionsabläufen. Wie ernst der Arbeitsschutz für Mitarbeiter genommen wird und warum die hohen Qualitätsansprüche für erfahrene Augenoptiker erfüllt werden. Für die Besucher zeigte sich eindrucksvoll, welche Qualitätsunterschiede bei den verschiedenen Kategorien der Produktion bestehen. Die unterschiedliche Preisgestaltung für Gleitsichtgläser wurde aufgezeigt.

<<   Seite  1/3   >>
 

Silmo Paris

Die Brillenmesse in einer der Hauptstädte der Mode.

Für Sie und uns haben wir Ende September in Paris neue Trends und Firmen aufgespürt.
Neue modische Modelle geordert und unser schon vorhandenes Sortiment erweitert.
Sobald die neue ausgewählte Kollektion bei uns eingetroffen ist werden wir sie im Schaufenster und in unseren Geschäften mit Freude vorstellen.

Freuen Sie sich mit uns auf die neue Herbst-Brillenmode.

Stefan und Petra Hies.

 

tueren_auf_tag

zum 40. Geburtstag von "Der Sendung mit der Maus"

Das war spannend

fast 50 Kinder fanden den Weg zu uns und konnten einmal erleben wie eine Brille entsteht, wie Augen geprüft werden und vieles mehr.

Der Einblick in unsere Werkstatt fanden nicht nur die Kinder spannend sondern auch die Eltern wollten viel wissen.

Hier könnt ihr euch die Bilder von diesem tollen Tag anschauen

Ich bedanke mich sehr für euer Interesse an unserem Beruf.

Ihr Stefan Hies

   

FOSSIL Sommergewinnspiel 2010

Wir beglückwünschen Malwine Christina Woggon zum Hauptgewinn unseres FOSSIL Sommergewinnspiels.

FOSSIL-Wettbewerbsgewinnerin

Frau Woggon gewinnt das coole City Criuser FOSSIL Fahrrad im Wert von 800.-. Herzlichen Glückwunsch

   
Copyright © 2011 HiesOptik GmbH
Alle Rechte vorbehalten.